Hallo Heimwerker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bonsai-Info.net Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hajofix
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 08 Okt, 2008 22:26    Titel: Hallo Heimwerker Antworten mit Zitat

Ein Hallo an die versierten Heimwerker.

Es scheint mir, als wenn mein Garten immer kleiner wird.
Auf jeden Fall wird mein Platz im Garten immer weniger.

Da habe ich die Idee, im Garten eine Zwischendecke einzuziehen.
Da hätte ich endlich wieder mehr Platz für meine Bonsai.

Hat da schon Jemand Erfahrung ?
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar !! Wink

Gruß Hajo.

Zuletzt bearbeitet von Hajofix am Sa 11 Okt, 2008 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Harwardt
Administrator

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hajo,

nette Idee.

In der unteren Etage mußt Du aber daran denken, Sonnenblumen zu pflanzen, sonst wird es zu dunkel sein. Sonnentau hingegen, obwohl ein naher Verwandter der Sonnenblume, dient nicht der Beleuchtung des Erdgeschosses, sondern der Befestigung selbstleuchtender Himmelskörper.

Da der Mond allerdings kein selbstleuchtender Himmelskörper ist, brauchst Du ihn auch nicht festzubinden. Du kannst ihn aber durch eine angestrahlte Banane simulieren. Und da Du die Banane ja gelegentlich austauschen mußt, hängst Du die folgende einfach anders herum. Auf diese Weise wirst Du zunehmende und abnehmende Bananen am Holzhimmel haben.

So, dann bau mal schön, wir kommen auch alle zum Richtfest! Also stell genug Bier kalt!

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bonsai-Info.net Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.