Meine kleinen Freunde ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bonsai-Info.net Foren-Übersicht -> Bonsai-Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoCo

BeitragVerfasst am: Sa 15 Mai, 2010 16:29    Titel: Meine kleinen Freunde ;) Antworten mit Zitat

Hallo,
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!
Da ich die Faszination Bonsai eigentlich für mich alleine auslebe und daher nicht wirklich viel Kontakt zu anderen Bonsai Leibhabern habe, dacht ich mir ich meld mich hier an um das zu änder!
Hier noch ein kleinen teil meiner Sammlung, stelle nach und nach noch ein Paar Bilder rein!
Würde mich über konstruktive Kritik freuen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Uwe Harwardt
Administrator

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Loco und herzlich willkommen bei uns!

Eigentlich hatten wir die Galerie nicht dafür vorgesehen, größere Diskussionen zu führen.

Aber wenn Du schon mal hier bist:

Lärchen, Birken, etwas Sukkulentes - Du fängst ja gleich mit einem ziemlich weiten Spektrum an. Aber wenn Du genug Platz dafür hast, ist das sicher ein guter Weg. Bei einer größeren Zahl von Bäumen bleibt Dir immer etwas zum Arbeiten, selbst wenn es zu den nie vermeidbaren Ausfällen kommt.

Wenn Du noch irgendwo einen Quadratmeter Garten in Beschlag nehmen kannst, solltest Du auch dort einer Handvoll Jungpflanzen Raum für die erste Entwicklung bieten. Nahezu ungehindertes Wachstum in den ersten drei bis fünf Jahren bietet Dir einen großen Zeitvorteil.

Deinen Doppelstamm solltest Du uns noch einmal in mehreren Aufnahmen zeigen, denn je nachdem, wohin sich die Gestaltung entwickeln soll, sind dort noch einige Schnitte durchzuführen. Diesen Fragen wollen wir uns dann aber im dafür vorgesehenen Bereich widmen.

Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LoCo

BeitragVerfasst am: Di 18 Mai, 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink
ja dachte mir ich schaffe mir gleich mehr an damit ich immer ein bissl was zu tin hab! Da gedult nicht meine grösste tugent ist ist das meiner meinung nach der beste weg die zeit zu überbrücken Wink

Von meinem Doppel stamm werd ich bei gelegen noch ein paar fotos machen und hoffe dann auf nette anregeungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Carola

BeitragVerfasst am: Mi 19 Mai, 2010 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Loco,

keine Geduld? Da mußt Du aber dringend dran arbeiten, sonst wird das nix mit Bonsai.

Liebe Grüße

Carola
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoCo

BeitragVerfasst am: Mi 19 Mai, 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich sagte ja auch nicht das ich keine gedult habe, sonder das das nicht so meine grösste tugent ist Razz
war ja auch so gedacht das mir die arbeit an den Bäumen nicht ausgeht! daher um so mehr bäumchen um so mehr zu tun Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bonsai-Info.net Foren-Übersicht -> Bonsai-Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.